Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cckvortrageddorf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

cckvortrageddorf [2017/11/16 17:44]
procyon42 angelegt
cckvortrageddorf [2017/11/19 12:28] (aktuell)
procyon42
Zeile 3: Zeile 3:
 Zur Nutzung habe ich Power-Point Präsentationen verwendet, die für andere Veranstaltungen erarbeitet worden sind. Ich wollte eine Einleitungspräsentation schreiben, habe darauf aber verzichtet und stattdessen meine Homepage aufgerufen, auf der meine Aktionen beschrieben werden (http://​mike-preuss.de/​index.php?​c=mipobr&​p=mike. Dadurch ist die Vorbereitungszeit auf Auf- und Abbau, Schlüsselorganisation,​ sowie nochmals Folien lesen beschränkt gewesen. Zur Nutzung habe ich Power-Point Präsentationen verwendet, die für andere Veranstaltungen erarbeitet worden sind. Ich wollte eine Einleitungspräsentation schreiben, habe darauf aber verzichtet und stattdessen meine Homepage aufgerufen, auf der meine Aktionen beschrieben werden (http://​mike-preuss.de/​index.php?​c=mipobr&​p=mike. Dadurch ist die Vorbereitungszeit auf Auf- und Abbau, Schlüsselorganisation,​ sowie nochmals Folien lesen beschränkt gewesen.
  
-Leider sind keine Besucher zu den Veranstaltungen gewesen. Eine ähnlich große Aktion werde ich nicht unbedingt wieder anbieten wollen. Da ich Computerthemen eher zum Herbst passend finde, könnte ich mir vorstellen, die zwei für Dietrichsdorf relevante Vorträge (Webseite www.dietrichsdorf.net) und Freifunk nochmal anzubieten, die Sicherheitsthemen nicht. +Es war eine Besucherin zum letzen Vortrag gekommen, die ich nach dem Vortrag auf unsere Projekte in Klausdorf verwiesen habe. Eine ähnlich große Aktion werde ich nicht unbedingt wieder anbieten wollen. Da ich Computerthemen eher zum Herbst passend finde, könnte ich mir vorstellen, die zwei für Dietrichsdorf relevante Vorträge (Webseite www.dietrichsdorf.net) und Freifunk nochmal anzubieten, die Sicherheitsthemen nicht.
- +
  
 Ausgearbeitete Vorträge (https://​www.procyon.de/​wiki/​doku.php?​id=compsich:​materialien) können von mir (oderr anderen CCK-Mitgliedern) jederzeit gehalten werden, falls doch noch irgendwo Bedarf dazu besteht. Ausgearbeitete Vorträge (https://​www.procyon.de/​wiki/​doku.php?​id=compsich:​materialien) können von mir (oderr anderen CCK-Mitgliedern) jederzeit gehalten werden, falls doch noch irgendwo Bedarf dazu besteht.
  
 +Im Bereich Computer würde ich gerne auf den Linux Presentation Day hinweisen. Dort stehen wir gerne mit Rat zur Verfügung, betreuen aber selber Schwentinental.
  
cckvortrageddorf.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/19 12:28 von procyon42